Großes Spektakel, emotionsgeladen & berauschend ...

Kingdom of the Wicked – Die Königin der Hölle -

Kingdom of the Wicked – Die Königin der Hölle
von Kerri Maniscalco

Großes Spektakel, emotionsgeladen & berauschend ...

Emilia hat sich entschieden. Ihr Rachedurst und die Liebe zu ihrer Schwester zieht sie in die Welt der Fürsten.

Was sie dort erwartet? Welche Herausforderungen ihr bevorstehen und ob ihr Plan aufgeht?

Lest selbst, verliert euch in den berauschenden als auch verführenden Momenten sowie den gefährlichen Schicksalsschlägen.

Denn einst ist sicher, auch wenn Emilia mit ihrem Wagemut beeindruckt, lässt sie eins nicht los. Das Schicksal ihrer Schwester und die neu auferlegten Rätsel.

Herausstechend die sieben Fürsten, die jeder, für sich ihr gefährlich werden können und sie tiefer in das Verderben ziehen. Gesteigert wird dies von ihrem Pakt und den verführenden Aufeinandertreffen mit Wrath.
Dieser scheint so fürsorglich und beschützend, doch verfolgt er immer seine eigenen Pläne, kann eiskalt sein und zum schlimmsten Widersacher werden.

Wie ihr merkt, bin ich auch im zweiten Teil Feuer und Flamme, begeistert von jedem Zwiespalt und schicksalhaften Entwicklungen.

Eine perfekte Fortsetzung, die so viel Neues offenbart, schockiert, einnimmt und zutiefst zufrieden zurücklässt.
Ich kann das Finale kaum abwarten. Besonders meine Neugierde und Sehnsucht auf mehr wurde ins Unermessliche gesteigert. Natürlich durch Wrath und seine Taten versüßt, er ist der faszinierende Bookboyfriend schlechthin.