gut zu lesender Küstenkrimi

Nordwestnacht -

Nordwestnacht
von Svea Jensen

" Nord West- Nacht" ist der dritte Teil einer Krimiserie, die in St. Peter-Ording spielt und in deren Mittelpunkt die Ermittler Hendrik Norberg und Anna Wagner ermitteln.

In diesem Buch geht es um den Tod und die Entführung von Personen eines Filmteams, die in St. Peter Ording drehen. Der Aufnahmeleiter dieses Filmteams wird tot aufgefunden und eine Darstellerin wird vermisst. Was hat es mit diesen Fällen auf sich, hängen sie zusammen oder sind sie unabhängig voneinander zu beurteilen ?

Bei der Aufklärung dieses Falles müssen die Ermittler Hendrik Norberg und Anna Wagner weit in die Vergangenheit der beiden Betroffenen zurückgehen.

Spannend und mit viel Hintergrundinformationen über Hendrik Norberg und Anna Wagner, was ihr Privatleben angeht, lassen dieses Buch sehr unterhaltsam werden. Obwohl ich die beiden ersten Bände nicht gelesen habe, hatte ich kein Problem ins Geschehen einzutauchen und auch den beiden Ermittlern  zu folgen. Ich werde mir sicherlich die erstenbeiden Bände noch bestellen, weil mir dieses Buch gut gefallen hat.