Gute Laune Buch und perfekter Abschluss der Reihe

Mad about the Medic - Piper Rayne

Mad about the Medic
von Piper Rayne

Ein perfekte Abschluss der Bianco Brüder, mit witzigen Dialogen und viel fürs Herz, eben ein richtiges Gute Laune Buch.

Dies ist der dritte Band der Saving Chicago Reihe.
1. Flirting with Fire (Madison & Mauro)
2. Crushing on the Cop (Vanessa & Cristian)
3. Mad about the Media (Lauren & Luca)

Lauren Hunt und Luca Bianco - sie kennen sich schon seit der Highschool und fast genauso lange hassen sie sich. Aus den Weg gehen können sie sich mehr recht als schlecht, denn Lauren’s beste Freundinnen sind mit den anderen zwei Bianco Brüdern zusammen.
Doch dann bittet Luca sie, seine Verlobte zu spielen und macht ihr so ein tolles Angebot dazu, das sie nicht ablehnen kann.

Das Cover ist wunderschön und es passt perfekt zu den anderen beiden Bänden. Der Schreibstil ist, wie von Piper Rayne gewohnt, einfach, leicht und humorvoll, mit witzigen Dialogen. Man fängt an zu lesen und kann nicht mehr aufhören, man suchtet es weg.
Wir haben ja Lauren und Luca schon aus den vorherigen Bänden kennen gelernt.
Schon da mochte ich Lauren sehr, aber bei Luca wusste ich nicht, was ich von ihm halten sollte. Er kam als Großmaul und Lebemann rüber, aber hier in diesem Buch lernen wir ihn näher kennen und jetzt liebe ich ihn. Er hat die größte Entwicklung durchgemacht.
Beide sind Sturköpfe und Kämpfer und lassen sich nie unterkriegen. Alles oder Nichts ist ihre Devise.
Lauren und Luca auf ihren Weg zu begleiten, hat unheimlich viel Spaß gemacht. Man wollte sie schütteln und hat mit ihnen und über sie gelacht, sie sind einfach ein perfektes Team … als sie es denn endlich eingesehen hatten.
Sie haben gelernt, das man auch mal nachgeben und zurückstecken kann und trotzdem als Gewinner hervorgeht.
Auch treffen wir wieder auf Madison und Mauro, Vanessa und Christian, natürlich auch auf Mama und Papa Bianco, es war wie ein großes Familientreffen voller Liebe und Zusammenhalt.
Diese Geschichte ist der perfekte Abschluss der Bianco Brüder, mit witzigen Dialogen und viel fürs Herz, eben ein richtiges Gute Laune Buch.
Von mir bekommt es eine absolute Leseempfehlung.