Leider schon der Abschied von den Bianco Brüdern 

Mad about the Medic - Piper Rayne

Mad about the Medic
von Piper Rayne

Vielen Dank an den Forever Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar! Meine Meinung wird dadurch natürlich nicht beeinflusst.

Seit dem ich „Crushing on the Cop“ gelesen habe, bin ich total neugierig auf die Geschichte von Luca und Lauren gewesen! Die beiden Charaktere sind schon in den vorherigen Bänden witzig und unterhaltsam gewesen und ich konnte es kaum abwarten, bis ich endlich die Geschichte der beiden lesen konnte. Besonders das Ende des zweiten Bandes der Trilogie hat mich mächtig hibbelig werden lassen, was sich Luca hat einfallen lassen und warum Lauren sich darauf einlässt.

Das Cover von „Mad about the Medic“ finde ich super passend! Es ist wie eine Visitenkarte für den jüngsten Bianco Bruder Luca, der in diesem Band die Hauptrolle einnimmt.

Der Schreibstil von Piper Rayne ist wieder total spritzig und belebt, voller Sarkasmus und Unanständigkeiten.

Luca ist mein absoluter Liebling unter den drei Brüdern und das nicht, weil er der jüngste der Brüder ist, sondern weil er der experimentierfreudige, lustigste, offenste und für jeden Spaß zu haben ist. Außerdem wollte ich unbedingt wissen, was sich hinter seiner Playboyfassade verbirgt! Aber was ihn für mich auch überaussympathisch gemacht hat, waren die ständigen Wettbewerbe zwischen ihm und Lauren!

Lauren ist die Letzte, die Single ist von ihren drei Freundinnen. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass sie mir bisher eigentlich die unsympathischste Figur war. Ich fand sie bisher immer zu ehrgeizig zu verschlossen und immer nur darauf aus Luca zu schlagen. Aber das hat sich in diesem Band grundlegend geändert. Piper Rayne hat es geschafft Lauren in diesem Band für mich als eine vielseitige und sympathische und loyale Frau darzustellen. In diesem Band konnte ich mich einfach besser in sie hineinversetzten und auch ein Stück identifizieren.

Fazit:

Der dritte und leider letzte Band über die Bianco Brüder konnte mich wieder vollkommen verzaubern. Ich habe gelacht, geschmunzelt und es waren wieder sehr tolle Lesestunden mit Luca, Mauro, Cristian, Lauren, Maddie und Vanessa!