Rezension

Amüsanter Abschluss der Reihe

Mad about the Medic - Piper Rayne

Mad about the Medic
von Piper Rayne

Bewertet mit 4 Sternen

"Mad about the Medic" ist der Abschluss der Reihe rund um die Bianco Brüder und im dritten Teil geht es nun um Luca, das Nesthäkchen der Brüder.

Der Abschlussband konnte mich generell ganz gut unterhalten. Ich mochte vor allem die Neckereien zwischen Lauren und Luca, dies war stellenweise sehr amüsant und hat mich paar mal zum Schmunzeln gebracht. Lauren und Luca waren mit beide sehr sympathisch und mir hat außerdem gut gefallen, dass der Rest der Familie weiter eine große Rolle in der Geschichte spielt.

Ein wenig gestört hat mich jedoch die langsame Entwicklung der Liebesgeschichte. Es ist natürlich klar, dass die beiden Gefühle für einander haben, auch wenn sie sagen sie hassen sich, aber zu spüren waren diese Funken lange Zeit leider nicht. Hier hätte ich mir schon eher mehr von der Intensität gewünscht, die dann erst im letzten Drittel aufkommt.

Das Buch ist ein unterhaltsamer Abschluss der Reihe und ich freue mich auf mehr von Piper Rayne.