hat mir gut gefallen...

Famous in Love, Band 1: Famous in Love - Rebecca Serle

Famous in Love, Band 1: Famous in Love
von Rebecca Serle

Klappentext:

Paige Townsen ist ein ganz gewöhnliches Mädchen. Dann ergattert sie die Hauptrolle in einer Filmtrilogie und plötzlich kennt jeder ihren Namen. Doch zwischen einer Highschool-Bühne und einem Hollywood-Projekt liegt ein himmelweiter Unterschied. Die Presse dichtet Paige sofort eine Beziehung mit ihrem Filmpartner Rayner Devon an. Und als Bad-Boy Jordan Wilder auftaucht, ist die Dreiecksbeziehung perfekt, sowohl vor als auch hinter der Kamera. Paige muss herausfinden, wer sie ist und was sie will – während der Rest der Welt ihr dabei zuschaut.
Band 1 einer romantischen Trilogie zum Mitfiebern. Band 2 erscheint im März 2016.

Zuerst ist mir das schöne Cover aufgefallen,es ist sehr passend zum Inhalt gestaltet und auch vom Inhalt bin ich nicht enttäuscht worden. Der Schreibstil ist sehr flüssig und gut zu lesen,die Seiten flogen nur so weg und ich hatte das Buch in 2 Tagen ausgelesen. Wir erleben hier die junge Paige die sich auf einmal in ihren lang ersehnten Traum verwirklichen darf,sie steht für den 3 Teil einer Hollywoodproduktion namens Locked vor der Kamera. Ich fand das ging schon ziemlich schnell mit dem Sprung ins Filmbusiness und dann geht´s auch schon nach Hawaii zum Dreh. Dort erleben wir ihren Drehalltag und all die neuen Eindrücke und Emotionen,die sie auf sie zu kommen. Da h derzeit selber im Urlaub bin konnte ich mich sehr gut an den Ort hineinversetzen und dieses Meerfeeling gut nach empfinden. Dann sind da auch noch ihre Filmpartner Rayner und Jordan,die beide ihre Geheimnisse aber auch Interesse an Paige haben und sie eine schwere Entscheidung zu treffen hat...Paige fand ich sympathisch wobei sie manchmal doch noch sehr naiv handelt. Vor allem Jordan fand ich als Protagonist sehr stark und ich bin gespannt wie er sich noch entwickeln wird und bin neugierig auf den 2 Band,denn der 1 Teil endet ja in einem richtigen Cliffhänger...Ich habe es gerne gelesen und vergebe 4 Sternchen und denke, dass die Story noch ausbaufähig ist,da ich mir im 2 Teil noch etwas mehr erhoffe!

Eine prickelnd-sommerliche Story für den Urlaub,im Strandkorb oder auf dem Balkon,hat mir Spaß gemacht zu lesen:) Famous in Love ist ein Buch mit einem interessanten Thema für Jugendliche ab 13 Jahren oder auch für Erwachsene,die Freude an Jugendbüchern haben  .

Autorin:
Rebecca Serle schreibt Kolumnen für die Huffington Post und für die Vulture-Website des New York Magazine. Sie hat in Los Angeles studiert und in New York, wo sie inzwischen lebt. Sie liebt Kaffee und Yoga – und manchmal tut sie so, als sei sie Britin.
(Quelle: www.carlsen.de)