Hat nicht ganz das geboten, was ich mir erwünscht hatte

Deathline - Ewig dein - Janet Clark

Deathline - Ewig dein
von Janet Clark

Zuallerst einmal danke an das liebe WLD-Team für die Bereitstellung des Leseexemplars. Auch wenn mir das Buch nicht ganz so gut gefallen hat wie erhofft, hatte ich dennoch viele schöne Lesestunden damit.

Ich hatte mir von dem Buch eine fantastische Geschichte mit einer herzergreifenden Liebesgeschichte bewünscht, so klang für mich zumindest der Klappentext. Eine große Liebe, die nicht sein darf & ein großes mystisches Geheimnis, welches ebendiese Liebe gefährdet. Bekomme habe ich leider nur eine mittelmäßig spannende Story und wenig Fantasyanteil, das große Geheimnis von und um Ray fand ich persönlich eher langweilig und die Liebesgeschichte zwischen Josie und Ray konnte mich nicht abholen. Die beiden haben sich so schnell ineinander verliebt ohne einander überhaupt zu kennen, was schon sehr unrealistisch ist. Zudem war das in meinen Augen dennoch sehr oberflächlich ... es kam einfach keine Tiefe auf.

Es hab ein paar interessante und spannende Aspekte in dem Buch. Dennoch konnte es mich nicht von sich überzeugen und ich denke auch nicht, dass ich den oder die Folgebände lesen werde.