Rezension

Hinterhalt

Die Totenbändiger - Band 5: Hinterhalt - Nadine Erdmann

Die Totenbändiger - Band 5: Hinterhalt
von Nadine Erdmann

Bewertet mit 5 Sternen

Der fünfte Band der Totenbändiger Reihe der Autorin Nadine Erdmann trägt den Titel Hinterhalt. Weiterhin ermitteln die Spuks rund um das Verbrechen in der Wohnanlage Elderly Flowers, Unterstützung bekommen sie dabei von den Ghost Reapers.

 

Dieser Band ist eine Mischung aus Informationen, Kämpfen und Zwischenmenschlichem. Wie ich finde eine gelungene Zusammenstellung. Als Leserin habe ich einiges über Wiedergänger erfahren und auch über das Vorleben einzelner Protagonisten. Der Schreibstil ist flüssig und bildhaft, so das ich mir die einzelnen Szenarien gut vorstellen konnte. Am Ende gibt es megafiese Cliffhanger die neugierig auf Band 6 machen. Insgesamt war es wieder ein Vergnügen die Geschichte weiter zu lesen und ich bin gespannt wie sich alles weiter entwickelt. Dieser Band ist Teil einer Reihe welche nicht eigenständig gelesen werden kann, man sollte zum besseren Verständnis die Reihenfolge einhalten.