Ich fand das Buch ganz gut

Happy Family - David Safier

Happy Family
von David Safier

Bei Familie Wünschemann könnte es mit Verlaub besser laufen. Tochter im ende ihrer Teenager Zeit. Probleme mit Jungs sind da vorpogramiert. Und der Junge liest sich in seine eigene Welt, da er nicht gerade der aller coolste ist. Die Mutter hat einen Buchladen der kurz vor der Pleite steht und ihr Mann ist nur noch Mufflig weil er so viel zu arbeiten hat. Dann werden sie nach einem Kostümfest unnötigerweise von einer Hexe verzaubert und müssen nun als Vampir, Frankensteins Monster, Mumie und Werwolf herumlaufen.
. Sie Jagen die Hexe um die halbe Welt darauf treffen sie auf Dracula der einen gefallen an der Mutter gefunden hat. Die Tochter wird von einer Mumie entführt und dann auch noch beghert. Und der Junge muss mit seiner schlimmsten Feinden zusammenarbeiten. Die Familie will eigentlich  nur eins : Happy sein. Das Buch ist lustig und schön. Eine Familie mit den ganz normalen Problemen. Und leider muss es erst hart auf hart kommen um zu sehen das man ja schon alles hat was man sich wünscht.