Ich gebe 5 Sterne

Dein Leben gegen meins - Liv Constantine

Dein Leben gegen meins
von Liv Constantine

Aufregender Psychothriller

Dieses Buch ist 2018 im Verlag HarperCollins erschienen und beinhaltet 464 Seiten.

Amber will Daphnes perfektes Leben, da sie es satt hat, immer unsichtbar zu sein. Nicht nur Daphnes Leben, auch ihr Geld, ihre Häuser, auch ihren Mann, den attraktiven und erfolgreichen Jackson Parrish will Amber unbedingt . Sie wird solange nicht ruhen, bis sie Daphnes Platz eingenommen hat. Daphne jedoch hat immer Angst vor ihrem Mann, ihr Leben ist seit langem die Hölle. Doch dann findet sie eine neue Freundin: Amber.

Den beiden Autorinnen Lynn und Valerie (Liv) Constantine ist hier ein wirklich aufregender Thriller, ich würde sogar sagen, ein absoluter Psychothriller gelungen. Der Schreibstil ist flüssig. Man ist sofort in der Handlung und fiebert von Anfang bis zum Ende mit. Die Formulierungen im Buch sind echt gelungen, und  die kurzen Kapitel verleiten dazu, dass man irgendwie immer weiter liest. Ich konnte das Buch keineswegs aus den Händen legen. Die Geschichte hat mich wirklich bewegt. Die Gier nach Macht und Geld ist wirklich manchmal einfach nur unmöglich. Ich würde es Thriller-Fans auf jeden Fall weiter empfehlen!!!