Ich liebe das Buch und das einzige was ich blöd finde, ist das ich jetzt so lange auf den nächsten Teil warten muss der meines Wissen nach noch nicht mal auf Englisch erschienen ist.

Dance of Shadows - Yelena Black

Dance of Shadows
von Yelena Black

Das Cover

Das Cover war Liebe auf den ersten Blick. Das Cover ist wunder wunder-, wunder-, wunder-, wunder-, wunder-, wunder-, wunder-, wunder-, wunder-, wunderhübsch. Ich bin eindeutig in das Cover verliebt.
Das Cover sieht genauso aus wie das original Cover mit einer Baletttänzerin in einem roten Kleid aus Blütenblättern vor einem weiß-blau-schwarzen Hintergrund.
Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe das Cover.

Idee

Die Geschichte gefällt mir riesig. Ich habe mir das Buch eigentlich nur gehohlt weil ich das Cover so wunderschön fand, aber der Inhalt des Buches ist auch geil.
Über den Inhalt kann ich nicht viel sagen, da ich sonst spoilern würde. Aber die Idee der Geschichte und Charaktere gefallen mir sehr gut.

Schreibstil

Die Ausführung der Geschichte ist ebenfalls wunderbar.Ich mag den Schreibstil von Yelena Black und finde sie hat die Idee wunderbar umgesetzt. Die Charaktere sind mir nicht zu "flach" und ich liebe das Buch.

Mein Fazit

5 von 5 Punkten