Rezension

Ja , Nein , Vielleicht

Die Mitte ist ein guter Anfang - Franka Bloom

Die Mitte ist ein guter Anfang
von Franka Bloom

Bewertet mit 4 Sternen

          Ja , nein vielleicht , wo steh ich mit fast 50
Das Cover und der Titel versprechen einen leichten lockeren Lesegenuss. 

Eva fast 50 hinterfragt ihr Leben , als sie von ihrem Partner gefragt wird ob sie heiraten wollen , jetzt nach über 20 Jahren Beziehung und einer gemeinsamen Tochter. Damit fängt das Chaos an. 

Netter kurzweiliger Roman , mit viel hin und her und einigen Längen , der mich nicht wirklich fesseln konnte . 

Es gab zwar immer mal wieder witzige Episoden , doch manches wirkte nicht wie reife Erwachsene sonder eher kindisch. Und so richtig klar waren sie sich bis fast zum Schluss nicht was sie wollen. Auch waren es ein paar zu viele Nebenschauplätze. Da immer den Durchblick zu behalten nicht so einfach.