Rezension

Jugendsünden

Wozu wir fähig sind - Laila El Omari

Wozu wir fähig sind
von Laila El Omari

Bewertet mit 4 Sternen

 

Von der Autorin Laila El Omari kannte ich bis jetzt nur ihre historischen Romane.

 

„Wozu wir fähig sind“ ist ein Jugendroman und ihr Stil ist ganz anders. Ich brauchte erst etwas um in die Geschichte hinein zu kommen. Erst nach der Hälfte hatte ich Erkenntnisse bekommen, worum es ging und wie der Zusammenhang war.

 

Die Personen sind Studenten. Alina und Patrick sind ein Paar . Dann erscheint Alexander und der kommt Alina bekannt vor.

Die Studenten haben so ihre Vergangenheit, die nicht immer astrein waren. Es gibt verschieden spannende Charaktere.

Viele haben ihre eigenen Geschichten.

Auf dem Campus geht es verworren her.

 

Die Autorin hat sich hier etwas besonders einfallen lassen. Die Idee mit diesem Thema ist interessant.