Kann Julia den Täter finden?

Tu es. Tu es nicht. - Steve J. Watson

Tu es. Tu es nicht.
von Steve J. Watson

Gelesen von Andrea Sawatzki, das gefällt mir immer richtig gut! Die Betonungen stimmen und die Stimme gefällt mir!

Ich muss zugeben, dass mich das Hörbuch am Anfang nicht richtig gepackt hat, da jeder Schritt, den ich mir vorgestellt habe auch prompt so passiert ist. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich das gesamte Buch bis zum Ende vorraussehen kann....und es somit langweilig ist, aber dann wurde es spannend, alles kam anders als von mir gedacht und ich konnte am Ende doch 4 Sterne vergeben! Nur 4 Sterne da mir das Ende nicht gefallen hat!

Karen wird ermordet und die Ermittlungen, denen wir hier beiwohnen erfolgen durch die Schwester. Julia hat den Sohn Ihrer Schwester schon vor langer Zeit bei sich aufgenommen und muss sich nun um so mehr um ihn kümmern. Karen hatte eine Wohngemeinschaft mit Ihrer besten Freundin Anna gehabt und Julia freundet sich etwas mit Anna an. Sie besucht sie in Frankreich und fängt dann auch mit Ermittlungen an als sie erfährt, dass Karen sich auf Interetplattformen nach einem Partner umgesehen hat. Bald lernt sie Lukas kennen, was hat er mit dem Tod ihrer Schwester zu tun???