Rezension

Klasse Auftakt

Touched 01. Der Preis der Unsterblichkeit - Corrine Jackson

Touched 01. Der Preis der Unsterblichkeit
von Corrine Jackson

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Buch:

Als Remy Asher trifft sprüht die Energie nur so das Funken fliegen :) In diesem Fall aber nicht nur im übersinnlichen Sinne, sondern wirklich. Bisher hat sie ihre Fähigkeit vertuschen können, und nun da sie auf Asher trifft und diese kaum zu bändigen ist, läuft sie Gefahr sich zu verraten. Aber wie es kommen muss, ahnt Asher bereits sehr bald etwas, und auch Remy hat das Gefühl das Asher anders ist... Inwiefern anders und was es genau damit auf sich hat.... müsst ihr schon schön selber lesen :) (es lohnt sich auf jeden Fall)

Fazit:  

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil :) Das Buch ist sehr schön zu lesen, man kann sich gut in die jeweiligen Personen einfühlen. Auch finde ich die Idee dahinter einfach nur klasse und es wurde auch toll erzählt. Ein Buch, um darin einzutauchen...