Rezension

Super Auftakt einer Trilogie

Touched 01. Der Preis der Unsterblichkeit - Corrine Jackson

Touched 01. Der Preis der Unsterblichkeit
von Corrine Jackson

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung: Was für eine Schande, dass dieses tolle Buch solange ungelesen in meinem Schrank gestanden hat. Ich bin wirklich begeistert und hab es regelrecht verschlungen. Ich will gar nicht so genau auf den Inhalt eingehen, weil der Verlagstext gar nicht so viel hergibt. Sonst würde ich definitiv zu viel verraten müssen. Was ich aber toll an dem Buch finde, ist das es hier nicht um so eine Kitsch - Romanze geht. Natürlich hat es auch seine romantischen Momente, aber eben in Maßen. Dazu genügend Action, ein bisschen Witz und eine Portion Charme = die beste Kombi für ultimativen Lesespaß. 
Einen kleinen Minuspunkt muss ich allerdings hinterherschieben: manche Stellen sind nicht ganz einfach zu verstehen und die Zusammenhänge werden erst im Laufe der Geschichte aufgeklärt.

5*****