Rezension

Verdiente 5 Sterne

Touched 01. Der Preis der Unsterblichkeit - Corrine Jackson

Touched 01. Der Preis der Unsterblichkeit
von Corrine Jackson

Bewertet mit 5 Sternen

Spannung, Liebe und Trauer. Gelungener Roman aus den Unterschiedlichsten Gefühlen!

Ich möchte gar nicht groß auf den Inhalt ein gehen, da ich nicht Spoilern möchte und das ganz schnell passiert.

Man wird sehr schnell in das Geschehen geschmissen, aber keinerlei zu schnell. Man bekommt einen Einblick in die Vorgeschichte der Familien Situation und die Lage des 16 jährigen Mädchens.

Auch wenn das alles nicht so einfach ist und sie nach der Umstellung auch nicht alles so wandelt wie sie es sich wünscht, geht es doch sehr schnell bergauf. Ihr Vater gibt ihr das was ihr die ganze Zeit gefehlt hat, es ist fast wie im Bilderbuch, wäre da nicht der Stiefvater.
Die Liebe nimmt desöfteren Überhand über das geschehen und alles wendet sich wie man denkt zum guten.
 

Doch noch lange nicht ein passendes Ende.