Klieeschehaft

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt -

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt
von Brittainy C. Cherry

Klieeschehaft

Wird wohl mein Erstes und auch letztes Buch der Autorin bleibenWenn der Bräutigam mit der besten Freundin am Tag der Hochzeit gemeinsam abhauen und die Braut vorm Altar stehen lassen kann es schon scheiße sein, doch das dies ausgerechnet vor Weihnachten passiert und die beste Freundin auch noch die Arbeitskollegin ist, ist es doppelt so scheiße doch lässt sich Holly nach einer Weile ihres Schwures nie wieder einen Mann zu Lieben auf Datings ein und trifft immer wieder den Frosch anstatt ihren Prinzen doch auch dieser ist nicht wirklich weit doch mag dieser Eisprinz keine Sonne und mag sein Königreich so, wie es ist, denn auch er hat jemanden verloren, und mag dieses Gefühl nie wieder erleben.

Die Geschichte von Holly und Kai begann für mich mit einem lächeln, da das Klieesche hier gleich zu Beginn eingehalten wurde. Und auch im Verlauf des Buches einfach nicht abhanden kam. Hier folgte ein Klieesche nach dem anderen, was zwar lustig ist, doch leider den spaß am Lesen nahm da man einfach wusste was passiert und wie das Ende aussieht.

Holly und Kai teilen sich den Verlauf und lassen uns so in deren Köpfe eintauchen sodass wir sie besser kennen und verstehen lernen.

Das Setting, welches wir hier antreffen ist ebenfalls typisch und nichts neues doch mochte ich das Restaurant von Kai und wäre dort auch gerne gewesen.

Den Schreistil von Brittainy C. Cherry mochte ich zwar, da dieser flüssig zu lesen war doch konnte dieser nun auch nichts mehr an meiner Meinung ändern.

Die Autorin bekommt von mir 3 von 5 Sterne