Meet Ugly

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt -

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt
von Brittainy C. Cherry

Zwischen Holly und Kane schwirren viele Schmetterlinge.

Weihnachten naht und für Holly steht fest, dass sie nur mit einem Freund an den Feiertagen zu ihrer Familie kommen kann. Denn letztes Weihnachten wurde sie von ihrem Verlobten vor dem Traualtar stehen gelassen und die Blamage der Rückkehr in ihr Heimatdorf kann sie sich einfach nicht allein stellen. Daher fängt sie an jeden Tag zu daten und trifft sich mit ihnen im Restaurant um die Ecke. Der Restaurantbesitzer Kane kann ihrem Treiben kaum zuschauen und bietet ihr Hilfe an. Doch je erfolgreicher sie wird, desto mehr stellt er fest, dass sie sein Herz auch erobert hat.

Dieses Buch ist der Auftakt der Coldest Winter Reihe und es bringt eine Menge flatternde Schmetterlinge der Liebe mit sich. Mir gefiel besonders die Art von Holly und wie sich die Liebesgeschichte zwischen ihr und Kane entwickelte. Das war wunderschön, wie sie zueinanderfinden. Rundherum gab es einige Probleme, die in meinen Augen etwas zu demonstrativ dargestellt wurden. Aber darüber kann man hinwegsehen, weil Holly und Kane so süss sind.

Mein Fazit: Eine Liebesgeschichte, die das Herz erwärmt. Die perfekte Lektüre für einen Winterabend. Aufgerundete 4,5 Sterne.