Wieder eine tolle Geschichte der Autorin

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt -

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt
von Brittainy C. Cherry

Meine Meinung

Ich habe mich so sehr auf das Buch von Brittainy gefreut. Bisher konnte mich jedes ihrer Bücher so begeistern.

Cover

Das Cover passt super zu dem Genre. Vor allem die Farben harmonieren so schön miteinander. Vor allem der Titel passt so gut zu der Geschichte und macht direkt neugierig.

Protagonisten

Holly mochte ich von Anfang an so gerne, diese ganze Date Sache war einfach super unterhaltsam und ich habe richtig mit ihr mitgefiebert. Ich habe sie so in mein Herz geschlossen.

Kai konnte ich am Anfang nur schwer einschätzen, aber dann habe ich ihn so liebgewonnen. Er hat einfach so eine ungezwungene Art, die man einfach nur es mögen konnte.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich von der ersten Seite an schon direkt in seinen Bann gezogen und ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen. So angenehm, locker und leicht das man nur so über die Seiten geflogen ist.

Fazit

Hier hat die Autorin wieder etwas großartiges geschaffen. Ich mochte die Geschichte so gerne und sie hat mich wirklich berührt. Vor allem die Protagonisten Holly und Kai habe ich so in mein Herz geschlossen. Aber ich muss sagen im Vergleich zu ihren anderen Büchern, konnte mich dieses hier emotional nicht ganz so mitreißen.

Bewertung 4,5/5 Sterne