Rezension

Kochen für die Liebe

Mit Liebe gewürzt
von Mary Kay Andrews

Bewertet mit 3.5 Sternen

Zwei Köche, gutes essen und eine Prise Romantik

Gina ist  bei einem regional Sender mit einer eigenen Sendung. Sie kocht am liebsten mit regionalen Produkten und ist glücklich mit ihrem Produzenten Scott zusammen. 

Allerdings sorgt dieser durch seine Affaire dafür, das Gina bald arbeitslos ist, da die Sendung abgesetzt werden soll.

Doch dann ergibt sich die Chance für einen überregionalen Sender zu kochen und eine eigene Sendungzu drehen. Hier kommt nun Tate ins Spiel, dieser kocht ebenfalls für seine Show und beide sind nun Konkurrenten um die Stelle als Fernsehkoch.

Zwischen Tate und Gina sprühen ordentlich die Funke und die Sticheleien.

Meine Meinung:

Ich fand die Geschichte gut aufgebaut und spannend erzählt. So das ich immer weiterlesen wollte. Die Wortgefechte waren spritzig und witzig. An manchen Stellen ist die Geschichte etwas langatmig und könnte etwas gestraffter sein. Aber da kann man dann auch gut quer lesen.

Mir hat das Buch gut gefallen, es hat mich unterhalten und das ist die Hauptsache.