Nicht ganz überzeugend

Mit Liebe gewürzt
von Mary Kay Andrews

Gina ist eine Fernsehköchin, deren regionale Sendung ,,Fresh Start" abgesetzt werden soll, weil ihr Freund und Produzent Scott ihren Sponsor verärgert hat. Doch bald bietet sich ihr eine neue Herausforderung: In einem Kochwettbewerb soll sie gegen den beliebten Tate Moody antreten, um im Falle eines Sieges ihre eigene Show in New York zu erhalten. Doch zu gewinnen stellt sich schwerer heraus als gedacht... .
In das Buch konnte ich mich gut einlesen und fühlte mich auch anfangs recht gut unterhalten. Besonders die Szenen rund um die Kochshow fand ich gut gelungen und konnte mir das Set, die Crew usw, richtig gut vorstellen. Doch leider gab es für mich im Roman immer wieder Momente, in denen die Handlung nicht richtig voran kam und ich mich beim lesen gefragt habe, wann es endlich wieder interessant wird.
Die ganze Zeit über schreibt die Autorin Mary Kay Andrews flüssig und versteht es, alles recht anschaulich zu beschreiben. Ihre Hauptfiguren Tate und Gina sind definitiv keine Stereotypen, aber wirkten auf mich trotzdem nicht immer authentisch und irgendwie gekünstelt.
Generell war die Handlung nicht immer stimmig und manche Entwicklungen waren einfach zu sehr vorhersehbar.
Insgesamt ist ,,Mit Liebe gewürzt" ein gut lesbares Buch, dass nicht immer überzeugt.