Nett aber leider nicht das beste Buch von Mary Kay Andrews

Mit Liebe gewürzt
von Mary Kay Andrews

Inhalt
Gina Foxton ist eine erfolgreiche und beliebte Fernsehköchin im regionalen TV dann der Schock Ihre Sendung wird abgesetzt.
Der Grund Ihr Produzent mit dem Sie heimliche eine Beziehung führt, hat sie mit der Ehefrau des Sponsors betrogen.
Überraschend erhält Gina von einen überregionalen Cooking Channel ein Angebot.
Leider gibt es noch eine zweit Bewerber, der gut aussehende Tate Moody der eine Outdoor Kochshow macht.
Wer von den beiden das rennen macht und was noch so passiert, müsst Ihr leider selber herausfinden.

Meinung
Leider ist dies nicht das beste Buch von Mary Kay Andrews, die Geschichte ist sehr langatmig und nicht nicht so richtig an fahrt auf. Bis zur hälfte des Buches passiert so gut wie garnichts dann allmählich geht der Kampf um den platz für die Sendung los.
Mit der Hauptprotagonisten bin ich leider auch nicht warm geworden da Sie doch sehr unscheinbar für mich ist und ich mich deshalb auch nicht in Sie  hineinversetzen kann.
In den Nebenrollen spielen Lisa (Ginas Schwester) und D´John ( Ginas Maskenbildner) beide haben mir sehr gut von Ihr Art gefallen und Schwung in die Geschichte gebracht.

Der Schreibtsil von Mary Kay Adrews ist wie gewohnt modern und locker, angenehm zu lesen.
Die Kaptial sind kurz gehalten, was mir auch sehr gut gefallen hat.

Fazit
Eine nette Geschichte aber sehr langatmig, nicht das beste Buch der Autorin.