Rezension

Konnte mich nicht komplett überzeugen

The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission -

The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission
von Lyssa Kay Adams

Bewertet mit 3 Sternen

Der erste Band hat mir damals sehr gut gefallen und ich war gespannt auf den zweiten und wie es mit dem Buchclub weitergeht. So ganz packen konnte mich dieser zweite Teil aber leider nicht.

Der Schreibstil ist, wie auch im ersten Teil, sehr locker und flüssig zu lesen. Auch den Humor finde ich klasse und musste oft vor mich hin schmunzeln. Die Rahmenhandlung finde ich sehr interessant allerdings konnte mich das alles nicht so packen, wie ich mir das vorgestellt habe. Das lag vor allem an Liv. Mit ihr hatte ich so meine Schwierigkeiten und ich kann nicht mal genau sagen wieso. Ich bin einfach nicht mit ihr warm geworden. Mack dagegen mochte ich sehr gerne. Aber auch die Liebesbeziehung konnte mich nicht erreichen. Ich habe es schlichtweg nicht gespürt.

Das Buch ist daher für mich schwächer als der erste Band aber ich bin dennoch sehr neugierig auf Band 3 und hoffe, dass er mir etwas besser gefallen wird als dieser.