Sehr gute Fortsetzung

The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission -

The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission
von Lyssa Kay Adams

Der 2. Teil vom secret Book Club konnte mich absolut überzeugen, er übertrifft sogar den Serienauftakt.
Die beiden Hauptprotagonisten in hiesigen Buch kennen wir bereits aus dem 1. Band und schon da hatte man gespürt das es zwischen ihnen knistert. Mack der Gründe des secret book club der auf der Suche nach seiner Prinzessin ist und die schwierige Liv sind das perfekte Paar. Auch wenn die beiden das nicht ganz so einsehen wollen.
Das Buch hat zu dem eine Besonderheit, es geht nicht nur ums Bettgeflüster, es knistert zwar stark aber die Story, neben der Lovestory, gibt einiges her, so dass es zu dem ein spannender Roman wird. Nicht nur Kitsch sondern das Thema „Belästigung von Frauen am Arbeitsplatz“ wird sehr stark in den Roman eingebunden und verleiht dem ganzen Buch eine tiefgründigere Story. Dieser Aspekt hat mir sehr gut gefallen und mich daher auch noch mehr gefesselt und man kann das Buch kaum zur Seite legen.

Ich kann nur sagen ein Liebesroman mit einer guten Story!

Das Cover angepasst an den Vorgänger und wohl auch Nachfolge Roman, was mir gut gefällt und daher ins Auge sticht.