Langatmige Geschichte

Morgen schreib ich dir ein Happy End -

Morgen schreib ich dir ein Happy End
von Tash Skilton

Das Cover gefällt mir, es ist bunt und fröhlich. Aus der Vogelperspektive sind 2 Personen abgebildet, die einen Laptop in der Hand halten, was zu der Geschichte passt.

Klappentext:
Miles ist nicht nur im Herzen, sondern auch im wahren Leben gebürtiger New Yorker und ein waschechter Romantiker. Zoey hingegen liebt den entspannten Westcoast-Lifestyle ihrer alten Heimat, ist komplett gegen ihren Willen in New York gelandet und glaubt nicht an die Liebe.
Als sich Miles und Zoey das erste Mal in einem kleinen New Yorker Café begegnen, können sie sich daher auf den Tod nicht ausstehen. Eines haben sie allerdings gemeinsam: Sie sind beide Dating-Experten für hoffnungsvolle Singles und wurden bei ihrem nächsten Auftrag auf dasselbe Pärchen angesetzt. Ohne zu wissen, wer der andere ist, treffen sich Miles und Zoey online. Und plötzlich lernen sie äußerst attraktive Seiten aneinander kennen ... Aber ob diese auch im echten Leben Bestand haben?

Der Schreibstil ist leicht zu lesen, doch die Geschichte hat sich in die Länge gezogen. Ich musste mich regelrecht zwingen das Buch zu lesen. Doch leider wurde die Geschichte nicht besser, es wurde mit trockenem Dating-Nachrichtenverkehr künstlich in die Länge gezogen.

Auch die Charaktere fand ich leider etwas unsympathisch. Mit dem Verhalten der beiden Hauptprotagonisten wurde ich einfach nicht warm.

Ich musste das Buch leider nach etwa 70% beenden und abbrechen.