Leichte Lektüre für zwischendurch

Perfect Mistake - Kylie Scott

Perfect Mistake
von Kylie Scott

Adele reist zur Hochzeit ihres Vaters an. Die Rückkehr in ihre alte Heimat weckt allerdings auch düstere Erinnerungen, denn sie wird auf Pete treffen. Pete war ein Mitarbeiter ihres Vaters und hat sich oft um sie gekümmert, als sie gerade 16 Jahre alt war. Als sie 18 wurde, kam es zu einem Zwischenfall, für den sie sich inzwischen in Grund und Boden schämt. Sie hat sich ihm an den Hals geworfen.

Pete war ihre erste Liebe und auch er sieht dem Treffen mit gemischten Gefühlen entgegen.

Das Buch war unterhaltsam und eine eher leichte Lektüre. Zwischendurch wurde die Geschichte etwas zäh und der peinliche Zwischenfall wird immer wieder Hauptthema. Das wird mit der Zeit etwas langweilig. Die Protagonisten haben mir gut gefallen. Die Dialoge erschienen mir etwas zu kurz und wenig detailliert. Da hätte ich mir etwas mehr "Inhalt" gewünscht.

Alles in allem war es eine kurzweilige, unterhaltsame Geschichte und ich bedanke mich beim dem LYX Verlag und netgalley für das bereitgestellte Exemplar.