leider ein Flop

Lips Don't Lie - Ginger Scott

Lips Don't Lie
von Ginger Scott

Von Lips don´t Lie habe ich das erste Mal auf Bookstagram gesehen. Ich sah nur das Cover und war schockverliebt. Als ich dann den Klappentext gelesen habe, war es um mich geschehen und ich habe mir das Buch direkt vorbestellt. Meine Vorfreude war riesig. Dennoch wurde ich leider enttäuscht. Riley ist super taff und schert sich nicht im geringsten was andere von ihr halten. Tristan hat auf der einen Seite dieses typische Bad-Boy verhalten und auf der anderen Seite ist er ein Good-Boy. Mit dieser merkwürdigen Mischung bin ich nicht warm geworden. Die Geschichte an sich war eigentlich sehr gut und auch die Thematik war wichtig, doch irgendwie ist nichts passiert. Zumindest die ersten 200 Seiten nicht. Immer wenn Tristan und Riley einen Schritt aufeinander zugegangen sind, sind sie zwei Seite weiter wieder fünf Schritte rückwärts gegangen. Es ging bis zum Ende nur schleppend voran und es war relativ langweilig. Vom Ende war ich leider auch enttäuscht. Ich kann nicht genau sagen, was für ein Ende ich genau erwartet habe. jedoch nicht dieses Ende.