Rezension

Unglaublich schön!

Lips Don't Lie - Ginger Scott

Lips Don't Lie
von Ginger Scott

Bewertet mit 4.5 Sternen

Worum geht es?

Nach dem Tod seines Vater, tritt Tristan einer der gefährlichsten Gangs bei.
Will er austreten, stirbt er. Kein Austritt und das wichtigste: keine Gefühle.
Doch dort konnte er Riley noch nicht und plötzlich wird er zur Zielscheibe der Gang.
Riley und Tristan kommen sich währenddessen immer näher und sie will ihm helfen, aus der Gang auszutreten.

Meinung:

Tristan versucht wie ein harter Kerl rüber zu kommen, jedoch ist er nicht die Person die er vorgibt zu sein. Durch alles, war er schon durchmachen musste, merkt man, dass er eine viel weichere Seite hat.
Riley bemerkt das. Sie ist ein starkes Mädchen, welches alles versucht, um ihn zu retten. Sie lässt sich nicht so schnell was einreden und zeigt, dass sie ehrgeizig ist, was mir sehr gut gefallen hat.

Zwischen den beiden haben sofort die Funken gesprüht, was mir sehr gefallen hat. Genauso wie das Cover. Es sprüht förmlich mit den Farben!
Zu seinem Buch würde ich sofort greifen.

Fazit:
Das Buch war eine unglaublich schöne Geschichte, mit viel Spannung, die nie gefehlt hat.