Rezension

leider enttäuschend

Taking Chances - Im Herzen bei dir
von Molly McAdams

Bewertet mit 2 Sternen

Harper's Dad ist bei der Marine und sie wächst sehr behütet aus. Nun geht sie auf's College und hier kann sie sich ausleben. Sie kann sich nun endlich mit Jungs treffen. Auf einer Party trifft die Chase, der ein wahrer Bad Boy ist. Aber auch sein Mitbewohner Brandon, der eher Good Guy ist, hat es ihr angetan. Sie kommen zusammen, aber ihr Verlangen nach Chase lässt nicht nach.

Anfangs mochte ich die Geschichte, doch dann wurde es abstrus. Erst einmal war Harper ein wirklich nerviger Charakter und ich habe da eigentlich eine hohe Toleranzgrenze. Des Weiteren war alles sehr unrealistisch und am Ende tragisch. Ich liebe die Love and Lies Bücher von Molly Mcadams und bin wirklich traurig, dass mich dieses Buch so enttäuscht hat. Aber mir fällt kein Buch ein, dass so einen schlechten Eindruck bei mir hinterlassen hat. Ab der Hälfte hat sich alles so gezogen.