Leider nicht so meins

Die Unsterblichen - Chloe Benjamin

Die Unsterblichen
von Chloe Benjamin

Wie würdest du leben, wenn du wüsstest, an welchem Tag du stirbst?

Chole Benjamin nimmt uns mit in das Jahr 1969 in New York .auf dieser Reise Begleiten wir Simon, Klara Daniel und Varya . In der New Yorker Lower East side spricht sich herum das eine Wahrsagerin im Viertel eingetroffen sei ,die jedem Menschen Ihren Todes Tag nennen kann. Nichts ahnend was geschehen wird machen sich die vier Geschwister auf den weg zu ihr .

Die Handlung ist sehr spannend , der Klappentext hatte mich sofort überzuegt . Am anfang hatte ich so meine Schwierigkeiten in die Handlung zu kommen was sich mit der zeit gelegt hat . Das Buch wenn man es sich genauer an schaut ist in die vier Geschwister unterteilt jeder der vier hat einen eigenen abschnitt mit seiner eigenen Geschichte , was ich wider aus toll fand . Den man hat dadurch nicht den fanden verloren weil es auf einander auf gebaut hat .Leider muss ich zu geben das es für mich etwas trocken geschrieben wahr und die Gefühle nicht so zu mir durchdringen konnten , was ich schade fand den die Geschichte von den vier Geschwistern hat wirklich Potenzial .

Leider konnten mich die Protagonisten nicht ganz überzeugen , weil für mich etwas wenig Gefühl in sie gesteckt wurde.