Leider sehr enttäuschend!

Bad Girls
von E. Lockhart

Jules ist 8 Jahre alt! Eines Nachts, wacht das kleine Mädchen panisch in ihrem Bett auf und Sucht verzweifelt ihre Eltern. Sie sucht das ganze Haus nach ihnen ab, doch sie waren nirgends zu finden! Als sie nach draußen ging, folgte der Schock! Im Garten lagen ihre Eltern blutüberströmt! Sie wurden ermordet! Geistes abweisend such Jule im Haus nach Informationen, warum ihre Eltern den Tod verdient hätten, doch es war nichts zu finden!

2 Wochen lang, lebte Jule alleine in dem großen, durchwühlten Haus, bis eines Tages ihre Tante auftauchte, die Jules Leben von heute auf morgen komplett veränderte. Sie versprach, ihr zu helfen, Rache an dem Mörder ihrer Eltern zu nehmen!

Von nun an beginnt für Jule eine ungewöhnliche Ausbildung in einer New Yorker Spezial Akademie! 10 Jahre lang, wird sie ausgebildet und trainiert. Sie lernt sich aus Handschellen und Zwangsjacken zu befreien, Fremdsprachen, Kampfsport, den Umgang mit Schusswaffen und vieles mehr! Heute ist sie 18 Jahre und eine junge Frau, die man nicht unterschätzen sollte, denn das wäre ein großer Fehler!

Jules lebt nun schon seit 4 Wochen in dem Playa Grand Resort Hotel in Baja! Es war ein traumhaftes Hotel, in dem sie sich mehr als nur wohlfühlte. Morgens trainierte Jules im Fitnessbereich des Hotels und eigentlich mied sie jeglichen Kontakt zu anderen Gästen, aber heute war es anders. Sie lernte Noa kennen! Sie war ca. ende 20 und gönnte sich einen erholsamen Urlaub alleine, nachdem sie ihren schwer kranken Vater Jahre lang gepflegt hatte.

Vielleicht war es Mitleid das Jules empfand oder auch Neugier mehr über die fremde Frau zu erfahren! So wie jeden Tag, sahs Jules an der Hotelbar und unterhielt sich mit Donovan, dem Barkeeper! Ihm fiel ein, das eine Frau nach einer jungen Amerikanerin gefragt hatte (nach Jules)! Jules war keine Amerikanerin und ihr war sofort klar, das Noa die Frau, die sie erst kennengelernt hatte, ein Cop sein musste!

Sie machte sich sofort auf den Weg in ihr Zimmer, um ihre wenigen Habseligkeiten in einen kleinen Koffer zu packen, kehrte zu Donovan zurück, schob ihm zwei zwanziger entgegen und gab ihm ein paar letzte Anweisungen!

Cover:

Es gibt viele, die dieses Cover nicht mögen! Mich allerdings zieht es wahnsinnig an, denn durch den schwarzen Lippenstift und dem neongrünen Titel, hat es mich sehr neugierig gemacht.

Das Buch beginnt nicht wie üblich mit dem ersten Kapitel, sondern man steigt im neunzehnten ein. Die Geschichte wird praktisch rückwärts erzählt, was ich sehr interessant fand. Der Schreibstil, von E.Lockhart, führt einen flüssig durch das Buch, sodass ich es recht schnell beendet habe! Die ersten 100 Seiten, haben mir wirklich gefallen und mich mitgerissen. Ich mochte Jules und Imogen wirklich gern und mir hat es viel Freude bereitet, mehr über die beiden und ihre Freundschaft zu erfahren, genau wie die vielen Orte und Umgebungen zu bereisen! Nach der Begeisterung kam aber schnell die Enttäuschung! Die anschließende Handlung des Buches war für mich persönlich einfach nur verwirrend und spannungslos. Zudem sind mir die Charaktere von Seite zu Seite immer unsympathischer geworden. Man hätte so viel mehr aus dem Buch machen können aber so war es für MICH leider nur eine Enttäuschung und das Ende war auch nichts sagend, sodass ich mit einigen Fragen zurückgelassen wurde.