Rezension

Liebesgeschichte mit Krimiefekt

Liebe knistert wie Brausepulver -

Liebe knistert wie Brausepulver
von Lene Hansen

Valerie arbeitet bei einer extravaganten Chefin und hat nun ihre erhoffte Beförderung bekommen.Doch als sie dann endlich ihre neue Position antreten kann,erfährt sie das ihre Tante Berenike im Koma liegt.Sie reist nach Berlin um sich um das Café ihrer Tante zu kümmern.Dabei erfährt sie schnell,das es kein gewöhnliches Café ist.Sondern zur Tarnung für ihre Tante diente für ihren Hauptjob-wo sie ihre Kontakte ohne viel Aufwand unauffällig treffen konnte.Niklas hat viele Jahre als Kunstdieb für Madam XX gearbeitet,dabei hat er Madam XX nie persönlich kennengelernt.Nun ist er aber froh ,das er den Job als Kunstdieb an den Nagel gehängt hat.Denn er ist alleinerziehender Vater von zwei Söhnen.Als er Valerie kennenlernt endwickelt sich zwischen den Beiden was.Aber Madam XX besteht auf einen letzten Coup den Niklas für sie durchziehen soll.Und plötzlich ist Valerie mitten drinn…

Die Autorin hat einen fließenden und bildlichen Schreibsti.Schnell war ich in der spannenden Gschichte die ich an der Seite der Charaktere erlebte.Die Geschichte war locker,herzlich mit Humor,spannend und hat mir super gefallen-sehr gerne 5 Sterne.