Liebesgeschichte mit viel Herz und Witz

Book Lovers - Die Liebe steckt zwischen den Zeilen -

Book Lovers - Die Liebe steckt zwischen den Zeilen
von Emily Henry

Nora Stephens ist eine toughe Litaraturagentin, die bei einem gemeinsamen Geschäftsessen mit Charlie Lastra so gar nichts mit ihm anfangen kann. Die Abneigung gilt auf beiden Seiten. Zwei Jahre später treffen sie sich durch Zufall wieder im kleinen, idyllischen Sunshine Falls und müssen beide einsehen, dass sie sich auf verrückte Weise doch zueinander hingezogen fühlen. Doch kann aus den beiden ein Paar werden? Und welche Hindernisse warten auf sie?

Bereits die ersten paar Seiten haben mich total überzeugt und ich wollte unbedingt weiterlesen. Mit viel Witz und Herz hat sich Nora nach und nach in MEIN Herz geschlichen. Denkt man am Anfang noch an eine gefühlskalte Cruella de Vil, merkt man recht schnell, dass Nora nur ihr Herz und vor allem ihre Schwester beschützen will. Ich mochte sie total gerne und habe mit ihr gelitten und gehofft.

Charlie ist bodenständig und hat ein viiiiiel zu großes Herz. Ich fand ihn total sympathisch und konnte seine Handlungen auch nachvollziehen. Wahrscheinlich hätte ich mich in so einen ordentlichen Charlie auch verliebt :-)

Libby, Noras Schwester, ist ein liebenswerter Nebencharakter und ich habe lange Zeit im Dunkeln getappt, was denn ihre Geschichte ist.

Insgesamt konnte ich das Buch wieder nicht aus der Hand legen, ich liebe die Bücher von Emily Henry einfach. Eine Garantie für ein wundervolles Buch voll Liebe, Witz und Charme. Eine klare Empfehlung!

Von mir bekommt das Buch 5 Sterne!