Super Hörbuch mit einer humorvollen Geschichte

Book Lovers - Die Liebe steckt zwischen den Zeilen -

Book Lovers - Die Liebe steckt zwischen den Zeilen
von Emily Henry

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.

Zu Träumen ist auch eine Art des Planens.

Book Lovers - Die Liebe steckt zwischen den Zeilen durfte ich als Hörbuch genießen kam zwar nicht ganz so auf meine kosten, doch war ich begeistert.

Das Buch erzählt die Geschichte von Nora die langsam aber sicher den Glauben an die Liebe verliert da sie immer die jenige ist, die nach einer Reise ihres Partners verlassen wird und als sie spürt, dass sie sich und ihre Schwester Libby etwas entfremdet willigt Nora ein mit ihr für 4 Wochen in die Stadt ihres Buches zu reisen um sich dort wieder näher zu kommen. Doch steckt mehr hinter dieser Reise und natürlich verläuft dieser Schwesternausflug nicht so, wie Nora erwartet hat, denn neben einer Stadt, die doch nicht so ist wie sie im Buche steht lernt Nora die Bewohner kennen und einen bestimmten sogar lieben. Aber auch Libby macht nicht das, was Nora erwartet denn statt sich einfach zu erholen hat diese einen Plan erstellt um ihrer Schwester etwas zusagen doch was genau dies ist, verrate ich nicht. ^^

Die Sprecherin Christiane Marx hat für mich das Buch perfekt zum Leben erweckt! Sie hat die Emotionen der Protagonisten wunderschön vertont, sodass man sich alles super vorstellen konnte.

Von mir gibt es hier 4 von 5 Sterne und eine klare HÖREMPFEHLUNG