Liebesroman mit viel Humor

British Player -

British Player
von VI Keeland

"British Player" hat mich mit seinem Klappentext sehr neugierig gemacht, aber auch weil ich das Autorinnen-Duo absolut liebe.

Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und fand sowohl Bridget als auch Simon sehr sympathisch. Die beiden hatten eine tolle Chemie und ich fand die Wortgefechte zwischen den beiden sehr unterhaltsam. Die Flirts und Unterhaltungen der beiden hatten sehr viel Charme und Witz. Besonders die Sprüche von Simon waren sehr zum schmunzeln.

Das Setting in der Klinik, aber auch dass Simon zunächst nur der Mitbewohner von Bridget ist, hat mir sehr gut gefallen. Hier gab es viele unterhaltsame Situationen.

Ich fand es gut, dass sich die Liebesgeschichte eher langsam entwickelt hat, aber zum Ende hin ging mir dann alles insgesamt ein wenig zu schnell und die beiden haben sehr schnell große Pläne geschmiedet.

Der Schreibstil der Autorinnen ist wieder sehr flüssig und angenehm zu lesen. Ich liebe den Witz, den sie in ihre Geschichten einbauen und muss unbedingt bald wieder etwas von ihnen lesen.