Rezension

love it

Cherish Dreams - Nalini Singh

Cherish Dreams
von Nalini Singh

Jake Esera ist ein professioneller Rugbyspieler und Single Dad. Für seine Tochter tut er alles und lässt sein Leben links liegen. Auch als eine alte Schulfreundin über den Weg läuft. Beide haben eine Vergangenheit zusammen. Doch ist er bereit, sie in sein Leben zu lassen und ins Herz. Jake und Juliet sind einfach köstlich. Die Wortgefechte sind einfach der Hammer. So viel zu Lachen, zum Schmunzeln und so viele Gefühle. Die Anziehungskraft spürt man vom ersten Moment an und irgendwie freut man sich immer wieder auf die nächste Begegnung. Natürlich merkt man schnell, dass beide so ihre Päckchen zu tragen haben, man ist an diese Liebesgeschichte fesselt. Die unterschwelligen Themen ziehen aber die Geschichte nicht herunter. Es balanciert sich schön aus. Man hat die ersten Themen und gleichzeitig kann man auch immer wieder Lachen, wenn etwas Witziges passiert. Ich habe nicht genug bekommen und eine gewisse Tochter ist einfach süß.