Nette Geschichte

Cherish Dreams - Nalini Singh

Cherish Dreams
von Nalini Singh

Ich mag Bücher über oder mit Sportler sehr gerne und so musste ich auch das Buch von Nalini Singh lesen. Gepaart mit einem alleinerziehendem Vater hat es mein Interesse geweckt und ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte an sich ist gut miteinander verflochten. Man erfährt die Hintergründe, warum Jake alleinerziehend ist, und auch wie sich die beiden Protagonisten bereits kannten. Auch die Hauptgeschichte selbst nahm sehr gut an Fahrt auf, was auch der einfachen Schreibweise geschuldet ist. Das Buch ist flüssig zu lesen was für mich ein absolutes Muss ist. Auch grammatikalisch und stilistisch ist nichts auszusetzen. Die Story selbst finde ich sehr gut entwickelt und gut umgesetzt. Jake ist ein liebevoller Vater der alles für seine kleine Tochter macht. Trotzdem hat er Ecken und Kanten. Jules selbst ist eine selbstbewusste junge Frau, die genau weiß was sie möchte. Insgesamt fand ich beide Charaktere gut dargestellt.

Es empfiehlt sich, die vorherigen Bände zu lesen, denn es kommen auch Figuren aus denen vor.