Meine erste Liebesgeschichte zwischen Männern

ALTERSEMPFEHLUNG: AB 16 JAHREN
ISBN: 978-3-7363-0806-0
ERSTERSCHEINUNG: 26.10.2018

Klappentext

Wenn die Liebe dein größtes Geheimnis ist …
Michael Graham ist geschockt, als er erfährt, dass das neueste Mitglied seines Eishockeyteams ausgerechnet John Rikker ist – der Einzige, der Michaels größtes Geheimnis kennt. Michael weiß augenblicklich, dass für ihn nun alles auf dem Spiel steht, was er sich am Harkness College aufgebaut hat. Aber sein Plan, John wenigstens abseits des Spielfelds aus dem Weg zu gehen, gestaltet sich schwieriger als gedacht. Denn auch nach all den Jahren kann John mit einem einzigen Lächeln seine Welt aus den Angeln heben ...

Zur Autorin

Sarina Bowen und Elle Kennedy leben und schreiben in den USA. Beide haben bereits zahlreiche Bestseller veröffentlicht. HIM - Mit ihm allein ist ihr erstes gemeinsames Projekt. Der Roman konnte Tausende englischsprachiger Fans begeistern und stieg aus dem Stand in die USA-Today-Bestsellerliste ein.

Erster Satz

In meinen Lieblingsfilmen merkt der Held immer, wenn ihm etwas Schlimmes bevorsteht.

Meine Meinung

Ich habe ja bereits alle Teile der Reihe gelesen und war nun auf diesen Teil sehr gespannt, da es meine erste Liebesgeschichte zwischen zwei Männern ist.

Der Einstieg in die Geschichte ist mir direkt gelungen, der Schreibstil war wie gewohnt sehr flüssig.

Beide Hauptprotagonisten waren toll auf ihre eigene Art und Weise, so dass es für mich leicht war, mich auf die Liebesgeschichte einzulassen.

Leider gab es immer mal wieder Längen in der Geschichte, so dass es ein wenig mein Lesevergnügen getrübt hat und ich das Buch dann öfters erst einmal zur Seite gelegt habe.

Alles in allem konnte mich diese Liebesgeschichte dennoch begeistern, da richtig deutlich wurde, dass es gerade bei Graham, der sich noch nicht geoutet hatte, eine innerliche Zerrissenheit und Gewissenskonflikte gab. Bella als Nebencharakter hat mir auch wirklich sehr gut gefallen.

Daher kann ich hier trotz der Längen eine Kauf- und Leseempfehlung aussprechen. Von mir bekommt das Buch 4 Sterne.

4 von 5 Sternen

Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Aufbau Verlag