Rezension

Mordsmäßiges Vergnügen

Mordsmäßig angetrunken -

Mordsmäßig angetrunken
von Saskia Louis

Bewertet mit 5 Sternen

Auch vor Karneval macht Mord nicht halt und Louisas Faschingsfreuden werden somit gehörig gestört. Ein Funkenmariechen kommt zu Tode und Louisa sieht es als ihre Pflicht an wieder einmal die Ermittlerin zu geben. Unterstützung erhält sie von ihrer schwangeren Schwester und Trudi ist mit ihrer Rentner- Hochzeit beschäftigt. Dieser Fall erweist sich als ziemliche Herausforderung, denn die Zeugen sind nicht nüchtern und anscheinend hat es der Mörder auf noch mehr Tänzerinnen abgesehen...

Ich liebe die Louisa Manu Reihe und bin immer restlos begeistert. Auch Teil 8 kann man einfach nicht aus der Hand legen und rauscht nur so durch die Seiten. Das geht schneller als die Polizei erlaubt, bzw. Rispo. Es ist irre witzig, spannend - einfach ein mordsmäßiges Vergnügen. Ich freue mich jetzt schon auf Teil 9 und hoffe das Saskia Louis mich nicht so lange darauf warten lässt.