Rezension

Wieder mal zum Weglachen

Mordsmäßig angetrunken -

Mordsmäßig angetrunken
von Saskia Louis

Bewertet mit 5 Sternen

Ich muss gestehen ich bin absoluter Fan von Lou und natürlich auch von Josh, aber mehr von Lou. Sie ist so hinreißend, so gut, so lieb, so chaotisch, so tollpatschig – einfach so LOU.

 

Beim Karnevalumzug fällt ihr, nicht nur sprichwörtlich, eine Leiche vor die Füße und somit ist ihr Jagdinstinkt wieder geweckt. Diesmal versuchen allerdings Lou und Josh es ruhiger anzugehen und nicht den anderen immer auf die Füße zu treten. Aber trotzdem hat man noch genug zum Lachen und fragt sich, wie fällt Saskia Louis dies nur alles ein.

 

Der Schreibstil ist leicht und locker zu lesen, man fliegt förmlich durch die Seiten und hofft auf mehr. Der Fall ist nicht immer im Vordergrund, aber mich hat es nicht gestört. Lous Privatleben bietet genügen Drama, um nicht zu langweilen. Und doch habe ich lange nicht ansatzweise geahnt, wer denn der Mörder sein könnte.

 

Das Buch kann unabhängig von den Vorgängerbänden gelesen werden.

 

Fazit: Von Lou kann man nicht genug bekommen.