Rezension

Mystisch und voller Gefühle

Winterseele. Kissed by Fear - Kelsey Sutton

Winterseele. Kissed by Fear
von Kelsey Sutton

Bewertet mit 5 Sternen

Elisabeth hat am Anfang dieses Buches keine Gefühle, hat aber eine spezielle Gabe, sie sieht bei anderen Menschen Gefühle und Emotionen in menschlicher Gestalt. Das Buch ist sehr gefühlvoll, mystisch und phantasiereich geschrieben.

Mir persönlich hat dieses Buch sehr gut gefallen, zeigt es doch auf, wie sich Elisabeth in dieser Geschichte durch verschiedene Dinge, die sie erlebt hat, immer weiter entwickelt und wie sie auf der Suche nach ihrem eigenen Ich langsam wieder Gefühle und Emotionen emfinden kann. Besonders Fear hat es ihr angetan. Und auch Fear ist von Elisabeth angetan.

Für mich ein sehr schönes phantasievolles, aber auch mystisches Buch, das ich sehr gern weiter empfehlen kann.

Ich konnte in dieser Geschichte sehr viel nachempfinden und habe auch voll mitgefiebert.