Neues Jahreshighlight im Anmarsch!

A Touch of Darkness -

A Touch of Darkness
von Scarlett St. Clair

Oh. Mein. Gott. Jahreshighlight im Anmarsch! Ich habe es verschlungen. Inhaliert. Gesuchtet. Ich bin und war schon immer großer Fan von Adaptionen zur griechischen Mythologie und "A Touch of Darkness" hatte ich auch schon länger im Auge, nachdem es im Englischen schon so groß gehyped wurde. Umso glücklicher war ich, als LYX die Lizenz bekannt gegeben hat, da musste ich es auch sofort lesen, als ich ihr das LEX entdeckt hatte. Es war so gut. Klar muss man sagen: Diese Adaption ist keine literarisch super hochgestochene Lektüre. Aber dafür steht weder LYX, noch der Klappentext oder die Autorin. Ich hab heiße Szenen erwartet, coole Götteradaptionen, Charakterentwicklung, Spannung und Romantik erwartet. Und genau das habe ich bekommen, im Übermaß. Ich habe einfach alles daran - Persephone und Hades sind beide einfach <3 Aber auch Persephones beste Freundin, die Unterwelt und einen Schwung anderer Charaktere sind nur genial. Ich war so begeistert, dass ich direkt die englischen Ausgaben bestellt habe, damit ich sofort weiterlesen kann. Es wird auch definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich Band eins lese <3