Rezension

Nicht mein Buch

Blut aus Silber - Alex Marshall

Blut aus Silber
von Alex Marshall

Bewertet mit 1 Sternen

Das Cover ist von Thematik, Farbwahl und graphischer Gestaltung perfekt ausgewählt. Inhaltlich geht es um eine große Kämpferin, namens Cobalt Zosia, die sich vor zwanzig Jahren nach etlichen erfolgreich gewonnenen Schlachten zurückgezogen hat, um ihre Ruhe zu haben. Dieser vermeintliche Frieden wird jäh unterbrochen, als das Dorf zum Austragungsort eines grausamen Massakers wird, das vom Oberst des Scharlachroten Imperiums und Ritter von Azgaroth angeführt wird, und sie erneut in den Kampf ziehen muss, an dessen Ende das "Versunkene Königreich" wieder auftaucht. Leider habe ich absolut keinen Draht in die Handlung und zu den Protagnisten gefunden, ich habe das Buch mehrmals weggelegt und konnte leider auch nach mehreren Anläufen nicht hineinfinden. Die Rezi ist daher nicht ganz vollständig, ich habe das Buch nach der Hälfte abgebrochen, sorry ich konnte es mir nicht länger antun, da war mir die Lesezeit zu schade und bessere Bücher warten darauf gelesen zu werden