Rezension

Nicht meine Welt

Gork der Schreckliche - Gabe Hudson

Gork der Schreckliche
von Gabe Hudson

Bewertet mit 1 Sternen

Zum Inhalt: 
Gork ist nicht wie die anderen Drachen an der Militärakademie WarWings. Er hat winzige Hörner und fällt gelegentlich in Ohnmacht. Man nennt ihn Weichei und sein Ranking ist unterirdisch.
Meine Meinung:
Ich lese eigentlich auch mal gerne Kinder- und Jugendbücher, gerne auch in fantastischen Welten, aber dieses Buch war so gar nicht meins. Ich konnte mit der Story nichts anfangen, auch die Figuren blieben mir völlig fremd, leider über das gesamte Buch. Auch der Schreibstil konnte mich nicht begeistern, eben so wenig die Sprache die Verwendung fand. Das Buch war mir irgendwie zu angefahren und zu abgedreht. Nichts gegen fantasievolle Bücher, aber hier war für mich das Erträgliche an Verrückheiten überschritten.
Fazit:
Nicht meine Welt.