Rezension

Nudeln mit Sauce

1 Nudel - 50 Saucen - Inga Pfannebecker

1 Nudel - 50 Saucen
von Inga Pfannebecker

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch „1 Nudel – 50 Saucen“ zeigt die Vielfalt von Nudelsaucen. Nach einleitenden Tipps und Tricks gibt es unter den Rubriken

- RUCKZUCK GEZAUBERT
- SCHNELL GEKOCHT
- GEMÜTLICH GESCHMORT

leckere Ideen für wohlschmeckende Nudelsaucen und dadurch leckere Pastagerichte. Da ich sehr gerne und oft Nudeln esse, bin ich immer auf der Suche nach schnellen und leckeren Nudelsaucen, die auch mal anders sind. Deshalb kam mir dieses Buch gerade recht. Die Saucen sind leicht nachzukochen und schmecken lecker. Mit wenigen Zutaten und gelingsicheren Rezepten hat man schnell schmackhafte Gerichte auf dem Tisch. In diesem Buch findet der Nudelfan 50 Klassiker und neue Rezepte, mal schnell gekocht, mal gemütlich geschmort – aber immer lecker!

Ich mag die GU-Küchenratgeber-Koch- und Backbücher sehr gerne, weil sie schnelle und einfache Gerichte zeigen, die leicht und ohne großen Aufwand nachzukochen sind. Auch hier wieder ein tolles Buch für alle, die gerne leckere Pasta essen und diese abwechslungsreich aufpeppen wollen. Sehr lecker!