perfekt für die Winterzeit

Wintervanille - Manuela Inusa

Wintervanille
von Manuela Inusa

Cecilia ist einfach toll und am liebsten würde ich gerne mal bei ihr Urlaub machen. Denn wie sie hier ihre Leidenschaft beschreiben ist einfach anziehen und macht einem Spaß zu lesen. Wie viel Liebe und Leidenschaft sie in ihr Lebenswerk steckt ist inspiriert und ja mir ist klar, dass sie ein Buchcharakter ist. Julia sorgt für eine Menge Emotionen und mit ihren Rückblicken in ihrer Vergangenheit ist man immer neugierig darauf, was als nächstes passiert. Denn in diesem Buch geht es nicht nur allein um Cecilia. Nein, auch um Julia und ihr Leben. Richard und Mitchell sind ihr Gegenpool und sorgen dafür, dass es sehr romantisch wird. Die Geschichte ist nur so dahin geflogen. Auf jeden Fall sollte man sie nicht lesen, wenn man Hunger hat, denn danach und auch während des Lesens wollte ich unbedingt Vanillekipferl haben. ;) Die Geschichte ist schön und auch ehrlich. Bis eine Tatsache, die dann für etwas Chaos sorgt. Sonst war es schön zu lesen und bin gespannt auf die anderen Bänder der Reihe.