Perspektivenwechsel machen das Buch besonders

Save You - Mona Kasten

Save You
von Mona Kasten

Tolle Fortsetzung

Ruby hat Liebeskummer wegen James. Sie versucht die Trennung zu verarbeiten und über  ihn hinwegzukommen. Er hingegen versucht  sie zurück zu gewinnen, indem er dem Veranstaltungenskomitee beitritt. In diesem Band beginnt die Freundschaft zwischen Lydia und Ruby. Ich finde es sehr schön wie Mona Kasten  es schafft einen anfangs unsympathischen Charakter so eine Entwicklung zu einer liebenswerten Person zu ermöglichen. Generell erfährt man auch viel über die Nebencharaktere, was alles komplett werden lässt.

Generell habe ich befürchtet, dass das Buch nicht so gut wäre wie der erste Band, da neue Perspektiven hinzukommen. Diese Sorge war es doch völlig unbegründet. Ich mochte die Perspektiven und sie waren nicht so in die Länge gezogen. Es hat auch nicht von der Handlung abgelenkt. Meiner Meinung nach war hier alles gut verknüpft.
Negative Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin auch weit über 20 also kann es am Alter nicht liegen.

Fazit:
Tolles Buch, mit gut ausgearbeiten Charakteren. Neue Perspektiven, die der Geschichte nicht ihm Weg stehen.