Rezension

Rasante Spannung

Mädchenjäger - Paul Finch

Mädchenjäger
von Paul Finch

Zur Story:

Innerhalb weniger Jahre verschwinden 38 junge Frauen spurlos. Es gibt kein Muster, kein Motiv und auch keine Leichen.

Detective Sergeant Mark Heckenburg, genannt Heck, ist davon überzeugt, dass dies kein Zufall sein kann und investiert seine ganze Energie in diesen Fall. Jedoch schenkt ihm keiner Glauben und die Ermittlungen sollen eingestellt werden.

Heck wird beurlaubt und ermittelt auf eigene Faust. Kurz darauf nimmt die junge Lauren Wraxford Kontakt zu ihm auf, weil sie verzweifelt ihre verschwundene Schwester sucht.

Die Beiden ermitteln zusammen und stoßen auf ziemlich grausame Machenschaften. Es ist ein brutaler Kampf auf Leben und Tod.

 

Dieses Buch ist mein erstes von Paul Finch. Die Story war durchweg spannend und Detective Heck spielt einen guten Ermittler, der meine Sympathie auf seiner Seite hat. Da sich im Buch noch eine Lesprobe zu Hecks zweitem Fall befindet, wird daraus wohl eine Serie entstehen, die ich mir sehr gut als Lektüre vorstellen kann.

Ich werde dieses Buch definitv weiter empfehlen.