Schöne Liebesgeschichte

Dein Blick in meine Seele -

Dein Blick in meine Seele
von Sarah Saxx

Mein Zweites Buch der Autorin und auch dieses fand ich sehr gut. Auch in diesem Buch ist der Schreibstil sehr schön und ich konnte direkt in die Geschichte abtauchen. Die Geschichte dürfen wir sowohl aus Camis als auch aus Elijahs Sicht erleben, was mir sehr gefallen hat. Außerdem sind alle Kapitel aus der Ich-Perspektive geschrieben wodurch ich mich super in die Charaktere hineinversetzen konnte. Besonders Cami ist mir sehr sympathisch und die ein oder andere Gemeinsamkeit konnte ich auch entdecken. Das Thema Onlinedating mit einer Datingapp fand ich super interessant und mega umgesetzt. Die Chatverläufe sind spannend, interessant, lustig und aus meiner Sicht sind auch einige Sprüche eingebaut worden, die man sich vermutlich antun muss, wenn man online datet. Ich konnte Camis Bedenken im Bezug darauf auch total nachvollziehen, weil man ja bekanntlich auch vielen Vollidioten begegnet. Neben doofen Anmachsprüchen gibt es aber auch ganz normale Themen, wie Serien. Elijah ist ebenfalls super sympathisch und man merkt direkt, dass die beiden auf einer Wellenlänge sind. Aber er hat einige Geheimnisse über die man während des Lesens rätselt. Bei einem hatte ich zwischenzeitlich sogar die richtigen Gedanken, habe sie aber wieder verworfen, weil ich dachte das geht doch nicht und war dann doch überrascht als es dann doch so war. Wie Cami damit umgegangen ist fand ich auch sehr gut allerdings habe ich mich zwischendurch echt ein wenig über Elijah aufgeregt, warum er ihr nicht endlich seine Geheimnisse offenbart. Die Dates fand ich auch sehr schön geschrieben und haben für Herzklopfen gesorgt. Daneben gab es dann noch ein bisschen Drama, Schockmomente, die nochmal für Spannung gesorgt haben, aber auch Momente zum Wohlfühlen. Des Weiteren muss ich noch unbedingt Sheryl als beste Freundin erwähnen, die einfach klasse ist und sie holt Cami bestimmt des Öfteren aus ihrer Comfortzone raus. Außerdem gibt es noch Alice, die Anfangs sehr unscheinbar wirkt, aber auch eine tolle Figur ist und für Cami im Laufe der Geschichte eine Stütze ist. Ein Tierischer Star darf auch hier nicht fehlen und er ist einfach super süß.

Eine schöne Liebesgeschichte, die humorvoll, unterhaltsam, spannend und bei mir für Herzklopfen gesorgt hat. Ein klare Leseempfehlung.